ich habe inzwischen unzählige Rechnungsprogramme zum Testen runtergeladen und bin total von OrgaMax begeistert.
Würde es eigentlich gerne einsetzen, aber:
Das einzige was echt ein Problem ist, ist der Briefpapier gestalten Funktion.
1. Ich habe ein Bild was genau auf einen A4-Bogen passt und zwar RANDLOS. Dort sind die Falzmarken schön designt, das Logo fängt randlos oben an usw. Problem ist, man kann mit dem Briefpapier-Designer zwar ein Bild einfügen, es auch auf die ganze Fläche ziehen, jedoch hat man links und oben immer einen Rand. Im Designer sieht es nach Vollflächig aus, wenn man dann speichert und sich die Vorschau der Rechnung betrachtet, sind da aber locker mal 5 - 10 mm Rand!
2. Ich habe beim Briefpapier-Designer am "Berichtsbaum" links auf das X geklickt. Jetzt hat sich dieses Fenster (Berichtsbaum) geschlossen und es gibt - egal wo ich in diesem recht übersichtlichen Tool (Briefpapier-Designer) nachsehe, keine Möglichkeit um dieses Fenster wieder einzublenden.
Jetzt hatte ich die Idee Orgamax einfach nochmal zu deinstallieren und anschließend erneut zu installieren, um dieses Berichsbaum-Fenster wieder einzublenden, doch es erscheint immer noch nicht!
Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn diese beiden Probleme lassen eine Nutzung dieses ansonsten echt super Rechnungsprogrammes absolut nicht zu!
Danke euch!!!!