Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Phonesuite TAPI Integration

Wizard112
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.02.2023 [12:54]
Hallo,

ich habe meinen Phonesuite CTI Client mit der ODBC Datenbank von orgaMAX verknüpft. Aktuell nutze ich hier die Tabelle A_DE_Kunden. Soweit funktioniert das auch bestens und mir werden im CTI Client alle Kunden angezeigt. Möchte ich nun jedoch einen Kunden aus der CTI Anwendung direkt anrufen, wird die Rufnummer zwar am Telefon angezeigt und der Wählvorgang startet, bricht das Telefon den Ruf sofort ab. Ebenso passiert dieses Verhalten wenn ich aus orgaMAX wähle. Wähle ich manuell aus dem CTI Client, geht der Anruf durch. Hat jemand hier eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße
Christian
PAS
Laie
Verfasst am: 30.03.2023 [17:09]
Moin Christian,

ich selber gehe über BAS_CUSTOMERS, da dort auch die Lieferanten in PHONE1 stehen, ansonsten ist meine Situation ähnlich.
in meiner TK mußte ich darauf achten, daß die Telephonnummern normiert sind, damit das funktionierte (also mit +49-1234 statt 01234).

Da OM nichts mit der Anbindung zu tun hat und die Daten direkt aus der DB kommen, kann das damit eigentlich nur an der Abfragemethode liegen, hier kann meine TK auch einfach nur fehlertoleranter sein.

Patrick 4-2200-5

orgaMAX Forum hat 4929 registrierte Benutzer, 5669 Themen und 18258 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.99 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen