Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Filtern nach Verwendungszweck in Zahlungen

Handkantenkarateschlag3000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.03.2024 [18:55]
Hallo zusammen,

ich möchte im Reiter Verwendungszweck filtern und komme zu keinem Ergebnis. Wir machen einen täglich einen Abruf des Kontos und alle Zahlungen werden dort auch aufgeführt. Ich möchte immer wieder nach einem bestimmten Verwendungszweck suchen. Wenn ich auf den benutzerdefinierten Filter klicke und in das Feld "Zeige Reihen wo: Verwendungszweck wie" eine Nummer schreibe spuckt er nichts aus. Ich sehe aber das eine Zahlung eingegangen ist wo sich diese Nummer auch im Verwendungszweck befindet. Woran liegt es das er mir einfach gar keine entsprechende Zahlung ausspuckt?

Liebe Grüße
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.03.2024 [10:07]
Hallo Handkantenkarateschlag3000,
geht einfacher:
Gehe über Rechtsklick > aktuelle Tabellenansicht > Filterzeile anzeigen.
Darüber klappt das sehr einfach.
MFG Sam ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Dateianhang: Filterzeile.png
Handkantenkarateschlag3000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.03.2024 [07:30]
Hallo Sam,

vielen Dank. Der Tipp war perfekt. Genauso funktioniert es einwandfrei.


LG

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen