Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Update Client auf 17.02.63.003 nicht möglich (Arbeitsplatz)

Nexpro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.04.2017 [12:15]
Update Server auf Version 17.02.63.003 keine Problem.
Arbeitsplätze im Netzwerk (Client) auf Version 17.02.63.003 kommt folgende Fehlermeldung:

Um einen Arbeitsplatz aktualisieren zu können, muss vorher der Serveraktualisiert werden.
Da habe ich aber schon gemacht ?? Und jetzt??? Lösung.
Dateianhang: orga.png
Esiebert
Profi
Verfasst am: 13.04.2017 [13:45]
Bei sowas würde ich mich immer an den Support wenden. Gruß
Esiebert
altersack
Amateur
Verfasst am: 13.04.2017 [15:14]
Bei uns exakt das selbe Problem.
obuehler
Neuling
Verfasst am: 14.04.2017 [09:25]
Bei uns auch das gleiche Problem! headbang.gif
mannyone
Neuling
Verfasst am: 15.04.2017 [11:27]
Manuelles Update von orgaMAX 17
Schrecki
Neuling
Verfasst am: 15.04.2017 [11:37]
Hallo,

Hatte bei mir auch das Problem.

LÖSUNG: Firewall / Antivirensoftware am Server und Client kurz deaktivieren.

Gruß
obuehler
Neuling
Verfasst am: 15.04.2017 [12:07]
Das hilft leider gar nicht.

Das muss ja wohl ein Fehler im Patch sein? Hat ja bisher immer klaglos funktioniert!
hbroich
Neuling
Verfasst am: 17.04.2017 [19:14]
Hallo, auch bei mir kommt der Fehler nach Server-Update auf den Arbeitsplätzen.
mfg.
Hartmut
klausma
Laie
Verfasst am: 20.04.2017 [09:59]
Hallo zusammen, weis man schon die Ursache ?

Bei mir hat es bei einem Client funktioniert, beim zweiten Client kommt ebenfalls die Meldung "Um einen Arbeitsplatz aktualisieren zu können, muss vorher der Serveraktualisiert werden." mfg

klaus
obuehler
Neuling
Verfasst am: 20.04.2017 [10:05]
Bei uns klappt es auf 4 Arbeitsplätzen nicht, alle haben die gleiche Fehlermeldung! icon_redface.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen