Hallo,
nach dem letzten Update sind bei uns Unmengen an Vorgängen (Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine und Angebote) willkürlich archiviert worden.
Hat noch jemand das Problem?
Diese eigenständig wieder zu reaktivieren ist eine Herausforderung.
Denn man kann nunr eine maximale Summe von ca 30 Vorgängen gleichzeitig reaktivieren und es ist dann nicht mehr klar, welche Vorgänge tatsächlich archiviert waren und diese müssen nun neu gesucht werden.
Ein extrem peinlicher Patzer, der einem renommierten Hersteller einfach nicht passieren darf.
Aktuell bin ich sehr enttöuscht über die derzeitige Situation.
Einfach umschwnken von einer anfags gekauften Lösung und nun schlampige Softwarepflege, entsprechend tiefgreifender Eingriff in Firmenvorgänge
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Vorgänge willkürlich im Archiv
Matthias_SKP Neuling | |
accura Laie Hier das selbe. Noch ungesendete Bestellungen an Lieferanten wurden archiviert und wir wundern uns, warum nicht geliefert wird, da die Bestellungen aus der Übersicht verschwunden sind. Ich habe natürlich erstmal meinen Kollegen angeschnauzt, warum er einfach irgendwelche Vorgänge archiviert, da ich natürlich nicht damit gerechnet habe, dass das orgaMAX selber war. Ich kann deine Enttäuschung auch in allen weiteren genannten Punkten nachvollziehen. Grüße Joachim | |
Samm orgaMAX-Profi Kann diese Willkür in der folgender Ansicht bestätigen: Kundenliste zeigt archivierte Kunden an, obwohl nur aktive Kunden angehakt sind. Ein Klick auf Ansicht nur aktive anzeigen.. bereinigt das Problem dann aber wieder automatisch. Unter Version 21.04.01.001 und 002 beobachtet. ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ | |
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