Ich teste gerade die Artikel Bundles.
Wir erstellen einen Auftrag, aus denen wir immer 1zu1 Bestellungen erstellen. Jetzt habe ich ein Artikel Bundle testweise erstellt mit 5 Artikeln. Wenn ich dieses Set in Auftrag auswähle und dann den Auftrag in eine Bestellung umwandeln möchte, werden mir die 5 Artikel nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Bestellung "Artikel Bundles" wird nicht angezeigt
jschmidt87 ![]() Neuling | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Das ist der Sinn bei Bundles, die hinterlegten Artikel nicht mit abzubilden. Nutze Artikel Set. Seit Neuesten kann auch die Artikelbeschreibung der enthaltenen Artikel in der Artikelbeschreibung des Artikel-Bundles dargestellt werden. Dazu gibt es die Ergänzung der Variable <P_BUNDLEDESCR_ARTICLES> Teste aus ob das hilft und berichte bitte. Nachträglich einfügen reicht wohl nicht. Über Vorgangsbezogene Textpassagen wird es nur in Bestellung angezeigt [Bestellung]<P_BUNDLEDESCR_ARTICLES>[/Bestellung] https://info.deltra.com/faq/artikelsets-und-artikel-bundles-verwenden ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ | |
jschmidt87 ![]() Neuling Ich würde jedoch gerne im AUftrag nur eine Position stehen haben, hinter der sich z.B. 3 Artikel befinden. Nicht im Auftrag 3 Positionen. Mein Kunde kauft ein Produkt immer nur als Set ein. Ich kaufe jedoch die Rohware immer als einzelne Artikel ein. Somit wäre es sinnvoll, wenn im Auftrag ein Artikelset ( oder Bundle) steht, ich jedoch bei der BEstellung automatisch die dahinter gepsiecherten einzelnen Artikel aufgeführt bekomme. | |
jschmidt87 ![]() Neuling Ist das leider immer noch nicht möglich? | |
orgaMAX Forum hat 5053 registrierte Benutzer, 5720 Themen und 18363 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.65 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen