Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Chargen und Bundles

BigJsSeasoning
Neuling
Verfasst am: 03.03.2024 [07:58]
Moin,
wir arbeiten als Betrieb der Lebensmittel vertreibt aufgrund der Rückverfolgbarkeit mit Chargen.
In den normalen Artikeln funktioniert das auch ganz gut, wir haben es wie folgt aufgebaut:

Artikel XYZ
<P_Chargen3>
Gtin <P_A_INDIVIDUAL1>

Ausgegeben sieht es dann so aus:
Artikel XYZ
0303BD01
Gtin 4210433664804


Wenn wir jetzt aber Bundles erstellen, dann wird mit der Variable <P_BUNDLEDESCR_ARTICLES> aber nur ausgegeben:

Artikel XYZ
Gtin

Die Chargen werden zwar berücksichtig, so das die Nachverfolgung sicher ist, aber sie werden nicht bei der Erstellung des Lieferscheins mit ausgegeben.

Ich habe das ganze schon dem Orgamax Team mitgeteilt, aber irgendwie rührt sich da seit Wochen nichts. Ebenso wäre es doch für Unternehmen die mit Chargen arbeiten absolut sinnvoll die Chargen mit auf den Packzetteln auszugeben. Auch das ist leider wohl nicht möglich.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man die Chargen mit ausgeben kann? Der Support kriegt es wohl leider nicht hin.

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen