Moin,
wir arbeiten als Betrieb der Lebensmittel vertreibt aufgrund der Rückverfolgbarkeit mit Chargen.
In den normalen Artikeln funktioniert das auch ganz gut, wir haben es wie folgt aufgebaut:
Artikel XYZ
<P_Chargen3>
Gtin <P_A_INDIVIDUAL1>
Ausgegeben sieht es dann so aus:
Artikel XYZ
0303BD01
Gtin 4210433664804
Wenn wir jetzt aber Bundles erstellen, dann wird mit der Variable <P_BUNDLEDESCR_ARTICLES> aber nur ausgegeben:
Artikel XYZ
Gtin
Die Chargen werden zwar berücksichtig, so das die Nachverfolgung sicher ist, aber sie werden nicht bei der Erstellung des Lieferscheins mit ausgegeben.
Ich habe das ganze schon dem Orgamax Team mitgeteilt, aber irgendwie rührt sich da seit Wochen nichts. Ebenso wäre es doch für Unternehmen die mit Chargen arbeiten absolut sinnvoll die Chargen mit auf den Packzetteln auszugeben. Auch das ist leider wohl nicht möglich.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man die Chargen mit ausgeben kann? Der Support kriegt es wohl leider nicht hin.
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Chargen und Bundles
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