Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

eMail Newsletter mit Fehlermeldung

password
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.03.2012 [22:14]
Wenn ich im Marketing-Modul einen eMail-Newsletter versende bekomme ich in der eMailversand-Logdatei von 585 eMail-Adressen 345 Fehlermeldungen mit: "Socket Error # 10054 Connection reset by peer"

1. woran kann das liegen?
2. Kann ich die eMails die nicht versendet wurden filtern und nochmals versenden?

Viele Grüße
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 25.10.2012 [16:32]
Hallo password,

im Prüfprotokoll müsste stehen, welche von deinen Mails versendet wurden.
Diese kannst du aber nicht über orgaMAX filtern. Meist hängt solch ein Abbruch mit dem Emailprovider zusammen (ich vermute, du machst dies über einen Freemailer).
Wir empfehlen hier auf einen Hostinganbieter zurückzugreifen und den Versand hierüber laufen zu lassen.

Gruß
Equi Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
folienseb
Neuling
Verfasst am: 20.12.2012 [07:51]
Hallo zusammen guten Morgen,

auch ich habe dieses Problem, erst sollte es ein Lehrschritt Vor oder Hinter der Mail Adresse sein, also habe ich 350 Emails durchgeschaut und alles bereinigt, dann habe ich nochmals die MAils verschickt wieder das Problem jetzt haben ca. 30 - 35 Kunden meine MAil schon zum dritten mal bekommen, was kann ich machen habe ein Exchange Server bei Qualityhosting laufen.

Heul ich hätte gerne die Weihnachtsgrüße noch raus !!!!!!!!
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 21.12.2012 [09:07]
Hallo Folienseb,

wie gesagt, haben wir auf den Versand keinen Einfluss, da der Versand direkt über deinen Provider abgewickelt wird icon_wink.gif
Oftmals haben wir es erlebt, dass Kunden sich ärgern, warum Mails nicht beim Kunden ankommen und dann manchmal der Kunde einfach seine Email-Adresse geändert hat. Bitte auch als Fehlerquelle prüfen.
Ansonsten mal beim Provider nachfragen, wie viele Emails man über diesen in der Stunde versenden darf.
Es gibt strenge SPAM-Mechanismen, welche da aktiv sein können.
Bei manchen Freemailern ist diese Grenze bei 100 Emails pro Stunde.

Weihnachtliche Grüße
Equi Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
pepelepew
Profi
Verfasst am: 21.12.2012 [11:09]
Werden die Mails eigentlich in einem Rutsch zum Provider geschickt, oder zeitverzögert, nach und nach, eine mail nach der anderen?

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen