Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wie Päckchen versenden

AndreasM
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.08.2023 [15:44]
Wie labelt ihr eigentlich Päckchen-national mit Orgamax?

Mit der Internetmarke geht das ja nicht.
Versandlabel mit DHL ja auch nicht.

Aktuell muß ich Päckchen direkt online auf der Post-Homepage labeln. Ziemlich umständlich, auch wenn ich nur sehr wenige Päckchen habe. Datenimporte bringen mir nichts, das ich aufwendiger als mit Copy&Paste ein oder zwei Label am Tag auszufüllen.

Speziell gehts mit um Päckchen M als Rolle. Da steht bei mri die nächste Zeit einiges an.

Vielen Dank. ---

Andreas
WKS
Neuling
Verfasst am: 14.10.2023 [14:33]
Ich denke nicht, das viele hier Päckchen labeln. Als Geschäftskunde sind die Preise für Paket günstiger wie für das Päckchen und du hast einen Sendungsnachweis. Und diesen finde ich zur Zeit extrem wichtig.
AndreasM
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.11.2023 [14:32]
"WKS" schrieb:

Ich denke nicht, das viele hier Päckchen labeln. Als Geschäftskunde sind die Preise für Paket günstiger wie für das Päckchen und du hast einen Sendungsnachweis. Und diesen finde ich zur Zeit extrem wichtig.


Ja, aber nur wenn Du als Geschäftskunde die entrsprechenden Mengen an Paketen hast. Die haben wir nicht und damit ist Paket leider viel teurer als Päckchen. icon_frown.gif ---

Andreas

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen