Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferscheinnummer in Rechnung

Rosa
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.01.2013 [11:34]
Hallo,
kann ich irgendwie einrichten, dass ich die Lieferscheinnummer immer automatisch in der dazu gehörigen Rechnung sehe?
Sonst hat man ja gar keinen Bezug.
Schon mal Danke für Eure antworten.
Esiebert
Profi
Verfasst am: 23.01.2013 [11:41]
Hallo Rosa,

mit dem Vorlagendesigner geht es (ob ohne, weiß ich nicht).
Einfach in die Rechnungsvorlage ein Textfeld "Lieferschein-Nr.:" und dahinter das Datenbankfeld "P_DELNO" einfügen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2013 um 11:41.]Gruß
Esiebert
Rosa
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.01.2013 [11:50]
Danke! Haben wir dann doch gelöst. (Kannst die private Nachricht löschen icon_wink.gif)
Esiebert
Profi
Verfasst am: 23.01.2013 [12:53]
Primaicon_yes.gif
Die Nachricht hatte ich noch gar nicht gesehen.icon_redface.gif Gruß
Esiebert
Stern
Neuling
Verfasst am: 19.03.2025 [13:30]
Hallo Zusammen,
können auch mehrere Lieferscheinnummern angezeigt werden?
Zum Beispiel bei einer Sammelrechnung.

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 20.03.2025 [09:05]
Hallo Stern,
wähle dazu die Vorlage Rechnung gruppiert nach Lieferscheindatum aus der Druckansicht heraus.
MFG Samm ۝ ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 20.03.2025 [09:08]
Im Vorlagendesigner kannst du unten links über den Button "Weitere Vorlagen online suchen" die Vorlage "Rechnung gruppiert nach Lieferscheinnummer" herunterladen. www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen

orgaMAX Forum hat 5062 registrierte Benutzer, 5723 Themen und 18371 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.62 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen