Hallo,
kann ich irgendwie einrichten, dass ich die Lieferscheinnummer immer automatisch in der dazu gehörigen Rechnung sehe?
Sonst hat man ja gar keinen Bezug.
Schon mal Danke für Eure antworten.
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Lieferscheinnummer in Rechnung
Rosa ![]() Neuling | |
Esiebert ![]() Profi Hallo Rosa, mit dem Vorlagendesigner geht es (ob ohne, weiß ich nicht). Einfach in die Rechnungsvorlage ein Textfeld "Lieferschein-Nr.:" und dahinter das Datenbankfeld "P_DELNO" einfügen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2013 um 11:41.]Gruß Esiebert | |
Rosa ![]() Neuling Danke! Haben wir dann doch gelöst. (Kannst die private Nachricht löschen ![]() | |
Esiebert ![]() Profi Prima ![]() Die Nachricht hatte ich noch gar nicht gesehen. ![]() Esiebert | |
Stern ![]() Neuling Hallo Zusammen, können auch mehrere Lieferscheinnummern angezeigt werden? Zum Beispiel bei einer Sammelrechnung. | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Hallo Stern, wähle dazu die Vorlage Rechnung gruppiert nach Lieferscheindatum aus der Druckansicht heraus. MFG Samm ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ | |
M.Nittmann ![]() Amateur Im Vorlagendesigner kannst du unten links über den Button "Weitere Vorlagen online suchen" die Vorlage "Rechnung gruppiert nach Lieferscheinnummer" herunterladen. www.nittmann-filter.de Filter für Lackier- und Klimaanlagen | |
orgaMAX Forum hat 5062 registrierte Benutzer, 5723 Themen und 18371 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.62 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen