Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferdatumsanzeige bei Angeboten

Tortendoktor
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2024 [18:23]
Hallo,

ich möchte bei meinen Angeboten ein Lieferdatum anzeigen. Nachdem ich das Forum durchforstet habe, wollen das noch einige Orgamax-User seit Jahren, wurde bisher nur nicht eingebunden.
Ich habe das jetzt über ein Individuelles Feld gelöst, dieses wurde als Datumsfeld definiert, soweit funktioniert auch alles. Ich kann über den drop-down Kalender beim individuellen Feld das gewünschte Datum auswählen, es wird auch im Angebot angezeigt.
Jetzt zu meiner Frage:
Dieses Feld ist nicht wie üblich im dd.mm.yy - Format sondern im !99/99/00;0; Format.
Ich hab mal die letzte 0 rausgenommen und 99/99/0000 daraus gemacht damit das Datum angezeigt wird wie ich es möchte, z.B: 03.01.2024
Ich möchte aber das davor noch der Wochentag angezeigt wird, also Mittwoch 03.01.2024
Wie muss ich diese Formatierung ändern damit das klappt? Beim anderen Format gehts ganz einfach dddd dd.mm.yy aber das funktioniert bei diesem Feld überhaupt nicht.
Danke
LG Martin M.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.01.2024 [00:18]
Hallo Tortendoktor,
in dem Vorgang Angebot gelingt es nicht das Lieferdatum mit Wochentag Formatierung abzubilden. Angebot hat auch keine Verbindung zu RG /LS. Das geht perfekt über Auftrag:
<P_DELDATE_DESIRED;ddd dd.mm.yyyy>
MFG SAMM ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Tortendoktor
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.01.2024 [18:39]
Sowas habe ich befürchtet, vielen Dank für die Antwort.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen