Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zeilenumbruch in Indivudellem Feld

KANDON
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.03.2012 [17:01]
Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein Feld in meine Auftragsbestätigungen und Rechnung Hinzugefügt. Das Feld wir immer Manuell von Auftrag zu Auftrag gefüllt, mein Problem ist nur, dass Orgamax in der Vorschau dann nie einen Zeilenumbruch macht. Ist so ein Individuelles Feld Zeichenbegrenzt?

Als Beispiel, in Meinem Feld soll stehen: Westfalenhalle Dortmund 29.03.2012 - ab 17 Uhr

Die Feldgröße ist aber schon nach Westfalenhalle Dortmund zu ende und ab dann soll der Text automatisch eine zeile tiefer weiter gehen.

Versteht ihr wie ich das meine?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 29.03.2012 [21:00]
Westfalenhalle Dortmund = 25 Zeichen sinds, die akzeptiert werden. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
KANDON
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.03.2012 [22:36]
Das ist mir klar. Ich will hält nur wissen wie man einen Zeilenumbruch hinbekommt wenn die Zeichen länger sind als die Zeile.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 29.03.2012 [23:07]
Es gibt keinen Zeilenumbruch. Ich muß mich auch korrigieren es sind 50 Zeichen die akzeptiert werden. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 03.04.2012 [21:09]
Link

Link

Gruß,

m.schwarz Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
sdtool1
Amateur
Verfasst am: 23.04.2024 [11:08]
Hallo zusammen,

gibt's schon mittlerweile eine Lösung dafür ?

50 Zeichen sind manchmal zu kurz. ein Zeilen Umbruch (2. Zeile) wäre echt super.

geht das in Zwischen ?

Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv

orgaMAX Forum hat 4960 registrierte Benutzer, 5679 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.89 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen