Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

alle Bestellungen mit einem Klick abrufen (alle Verkaufskanäle)

stylebutton
Neuling
Verfasst am: 01.03.2024 [09:23]
Ich würde mich freuen, wenn die jahrelang vorhandene Funktion zum Abrufen aller Verkaufskanäle mit einem Klick wieder eingeführt wird.

Jetzt muss man über jeden Verkaufskanal hoovern, warten bis das Menü aufklappt und mit einem Klick den Download starten. Und dann warten, bis alle Amazon Aufträge abgerufen wurden. Dann die gleiche Prozedur mit dem Webshop und eBay.

Vorher waren das 2 Klicks: Bestellungen einlesen --> alle
Das war eine Aktion von 1-2 Sekunden und die Sache war erledigt. Denn die Aufträge wurden nacheinander abgerufen und man konnte etwas anderes am Rechner machen, auch wenn Amazon auf sich warten lies.

Jetzt muss ich entweder warten, bis der jeweilige Kanal abgerufen ist, um den nächsten Vorgang anzustoßen. Oder ich beschäftige mich mich mehrmals mit dem ansich banalen Vorgang.

In meiner Wahrnehmung ist dieser unnötige Arbeits- und Zeitaufwand eine deutliche Verschlechterung hinsichtlich Arbeitsergonomie und Effizienz.

Ein Überdenken dieser Verschlechterung in der Bedienung von Orgamax wäre sehr wünschenswert.

Falls das auch andere so sehen, wäre eine kurze Antwort zum Thema sicherlich gut, damit Deltra den allgemeinen Bedarf diesbezüglich abschätzen kann. Eventuell bin ich ja auch der Einzige, den das massiv nervt.

Danke

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen