Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kassensoftware

theo.schoeberl
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 30.08.2013 [22:55]
Gibt es evtl. schon Planungen eine Kassensoftware zu entwickeln, die eine direkte Anbindung an Artikel, Kundendaten etc. von orgaMAX aufweist.

Evtl. wäre ja auch die Anbindung einer OpenSource Lösung wie uniCenta möglich.
Bin gerade dabei mir den Source mal anzusehen. Hierzu bräuchte man dann aber auf jeden Fall das Datenmodell von orgaMAX.

Hat noch jemand Interesse an einer Kassensoftware mit Anbindung an orgaMAX (evtl. ja auch daran, eine solche zu entwickeln)? ----------
http://www.tssystems.de
bueroboehm
Neuling
Verfasst am: 25.09.2013 [22:44]
Wir wären auch sehr an so einer Lösung interessiert.
Mike
Guru
Verfasst am: 01.09.2014 [00:14]
Gibt es hier schon etwas neues? Hat schon jemand ein Kassensystem mit orgaMAX verbunden?

asstiernahrung
Neuling
Verfasst am: 12.09.2014 [18:28]
Wir wären sehr an einer Kassenanbindung mit Durchgriff auf Kunden- und Artikeldaten interessiert.
Vor allem müsste dann auch das Einscannen der EAN-Nr. zum Aufruf von Artikelpositionen möglich sein.
Dafür muss im Artikelstamm die EAN-Nr. hinterlegbar sein!
peterpan85
Neuling
Verfasst am: 21.09.2014 [08:27]
Liebes Orgamax Team,
auch für uns ist eine Kassenanbindung bzw. eine POS-Oberfläche (ggf. mit Touchscreen Bedinung) fast unabdingbar. Ist hier was in Planung?
Antoner
Neuling
Verfasst am: 22.09.2014 [15:27]
Hier noch ein Firma die ein Kassensystem braucht.

Vielleicht in Orgamax 15 ????
cOtte
Neuling
Verfasst am: 23.09.2014 [08:24]
JTL Wawi hat dies mit Luwosoft ausgelagert.
Vielleicht auch eine Überlegung wert einen Partner mit an Bord zu holen um eine "schnelle" Lösung bieten zu können?
Mike
Guru
Verfasst am: 23.09.2014 [22:27]
Das ist eine gute Idee! icon_yes.gif
Akikun
Neuling
Verfasst am: 21.10.2014 [11:37]
Wir wollten 2013 ein POS-Modul für Orgamax programmieren.
Leider wurde das komplett geblockt.
Drittanbieter sind leider absolut unerwünscht.

Ist mir unbegreiflich, warum Deltra die Software so massiv abschottet. Es gibt ja nicht mal eine API oder COM-Schnittstelle.

Aki
asstiernahrung
Neuling
Verfasst am: 21.10.2014 [13:51]
Ein erster Schritt wäre die Einrichtung des Standardfeldes EAN-Nr. mit den erforderlichen Prüfungen und Verfügbarkeit als Eingabefeld bei Erfassungen.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen