Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

EBAY Modul - Fehlermeldung bein Abholen der Verkäufe

holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 09.12.2012 [17:47]
Hallo,
das EBAY Modul arbeitete gut - bis heute. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung beim Abholen der Verkäufe die da lautet: "Die vom Wbshop übertragenen Daten konnten nicht verarbeitet werde,"
Hat jemand eine Lösung für das Problem parat ? Ich habe die Artikel geprüft, da ist alles in Ordnung. Die Kaufabwicklung für die Produkte ist auch abgeschlossen.
Woran kann das liegen ?

Viele Grüße ausdem tief verschneiten NordOstHessen
Holztechnik
nitomilo
Profi
Verfasst am: 09.12.2012 [21:20]
OM beenden - neu starten und nochmal versuchen. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Verfasst am: 10.12.2012 [15:00]
und geht es wieder ? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 10.12.2012 [15:47]
Leider nicht - habe gerade den Support kontaktiert ! Melde mich wie der Fehler behoben wurde.
mfg
Holztechnik
nitomilo
Profi
Verfasst am: 11.12.2012 [12:43]
was noch gehen würde :

Bei Ebay die Erlaubnis löschen dass OM Daten abgreifen darf (Mitgliedskonto) und danach mal OM neu verbinden und die Erlaubnis (Token) erneut vergeben. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 11.12.2012 [14:44]
Hi,
der Support hat es gerichtet. Irgendwie ist da Magie im Spiel - der hat Orgamax geschlossen, neu gestartet und dann ging das ?!?
Hatte ich zwar auch schon gemacht, funktionierte aber nicht.
Jetzt arbeite ich erstmal und dann sehen wir weiter...

Viele Grüße aus NordOstHessen
Ferdi
nitomilo
Profi
Verfasst am: 11.12.2012 [16:44]
Super. Freut mich icon_smile.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 11.12.2012 [19:31]
Hi,
hatte gerade wieder einen Aussetzer, der Fehler kam wieder. Also OM geschlossen, neu gestartet und es ging wieder ! Das ist doch schon merkwürdig. Mache ich da einen Fehler irgendwo oder ist das eine modulspezifische Eigenart ?
mfg
holztechnik
holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 14.12.2012 [10:45]
Hi,
nur mal Info falls bei Euch der Fehler auftritt: das Abholen funktioniert bei mir nur wenn ich OM starte und dann als erste Tätigkeit die Abholung der Verkäufe mache. Schreibe ich erst ein Angebot/Rechnung o.ä. und versuche dann die Verkäufe abzuholen, dann werden die Verkäufe nicht abgeholt.
mfg
Holztechnik
nitomilo
Profi
Verfasst am: 14.12.2012 [15:16]
Änderst du auch die Abholzeit, oder holt versucht OM auch Bestellungen von vor zig Monaten zu holen ? Ich ändere das einmal pro Woche - immer nur die letzten 10 Tage.

Vielleicht liegt ja das der Fehler. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen