Hallo,
seit dem letzten OrgaMAX Update werden scheinbar die Versandkosten bei Webbestellungen nicht mehr importiert.
In den Einstellungen wurde der Artikel für die Versandkosten hinterlegt und es wurde auch nichts abgeändert. Es hat anfangs immer wunderbar funktioniert...nur seit kurzem halt nicht mehr.
Es wird die aktuellste OM Version und die aktuellste Schnittstelle zusammen mit Virtuemart 1.1.5 genutzt.
MfG Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Schnittstelle importiert die Versandkosten nicht mehr
| Angeal Guru | |
| Equilibrium orgaMAX-Team Hallo Angeal, da hat sich in der aktuellsten Version der Fehlerteufel eingeschlichen Ist aber in Arbeit und wird mit dem nächsten Onlineupdate behoben sein, welches um den 18.10. erscheinen sollte. +/- 2 Tage. Solltest du soooooo lange nicht warten können, dann melde dich doch bei unserem Supportteam. Die netten Herren dort werden da spontan Abhilfe schaffen können. Danke für deinen Beitrag Gruß -Equilibrium- Detmold, 12.10.2011 13:38 Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten | |
| Angeal Guru Da bin ich aber froh Angeal ---------------------------------- Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität. | |
| m.schwarz Amateur Gut, dass ich noch nicht auf die aktuellste Version upgedated habe. Das wäre für uns eine Katastrophe... Sogar noch einen Tacken schlimmer als das hier : Bug Anmerkungen m.schwarz Gruß, M.Schwarz Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex ------------------------------------------------- www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel | |
| Angeal Guru Naja....18.10 +/-2 Tage hat wohl nicht ganz geklappt,was? ^^ Beste Grüße Angeal ---------------------------------- Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität. | |
| Angeal Guru Das aktuelle Update hat den Fehler wieder behoben Vielen Dank Angeal ---------------------------------- Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität. | |
orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Unser Support hilft Dir gerne weiter
Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.