Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Automatisches Ansicht aktualisieren

creativeline
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2012 [14:00]
Hi Leute brauche eure hilfe wir kann ich einstellen das meine Aufgabenfenster sich je.minute Automatisches aktualisiert
anstand jedes mal strg+F5 drucken möchtes ich es das von alleine aktualisiert
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.10.2012 [09:05]
Hallo creativline,

hierfür gab es bis V11 eine Standardfunktion. Diese ist in V12 unsichtbar geschaltet worden, da diese sich mit manchen Virenengines nicht vertragen hat.
Der Support kann dir dies aber gerne auf den Rechnern einmal freischalten, auf denen du die automatische Aktualisierung wünschst.

Gruß
Equi Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 19.10.2012 [10:38]
Passend zum Thema,

funktioniert die Aktualisierung auch in der Ansicht Lagerbestände? Bei uns irgendwie nicht (V.11) ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.10.2012 [10:45]
In der Ansicht der Lagerbestände hat dies meines Wissens nach noch nie funktioniert. Dass hat den Hintergrund, dass die Routine zur Errechnung des Lagerbestands früher zeitaufwändiger war.
Die Lagerbestände müssten neu geöffnet werden, damit die aktuellen Werte ermittelt werden können. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4950 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen