Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bankverbindung mit online Abfrage funktioniert nicht

marcf
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.01.2012 [15:38]
Hallo,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich Probleme bei der Einrichtung der Bankverbindung (online Konto). Die Daten sind von mir alle korrekt eingegeben worden, die Internetverbindung ist auch vorhanden. Aber am Ende des Assistenten folgt immer eine Fehlemeldung:

"Das Konto konnte wegen einem Problem mit der Online Verbinung nicht angelegt werden. ..."

Siehe Anhang.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
Dateianhang: bv.jpg
ricgra
Amateur
Verfasst am: 31.01.2012 [22:50]
vielleicht macht deine firewall probleme
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 31.01.2012 [23:09]
Gehe doch mal auf > Meine Firma > Einstellungen > Bankverbindungen dann aber über > BANKING KONTAKTE > Synchronisieren und > bearbeiten. Evt Gelbe Warnhinweisschilder bearbeiten. Fehlerhafte oder unklare Bankkontakte überprüfen, löschen und neu anlegen und dann synchronisieren ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
marcf
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.02.2012 [10:24]
Es war die "blöde" Windows Firewall. Vielen Dank für die Hinweise! icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen