Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Erst-Install. Mitarbeiter, Benutzergruppen, etc.

marumako
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.11.2012 [23:34]
Guten Tag,

wir beschäftigen uns gerade mit der Testversion von OrgaMAX (Netzwerk, Server = W2K3 SBS, Clients = Win XP SP3 oder Win 7 SP1).

Leider kommen wir stellenweise nicht weiter, weil das mitglieferte PDF-Handbuch nicht nicht mit der aktuellen Version von OrgaMAX übereinstimmt? Siehe:

Benutzergruppe: --> Mögliche Einstellungen: --> Administrator oder Sachbearbeiter

Der "Sachbearbeiter" taucht in der Auswahl gar nicht auf. Muss man den vorher selbst anlegen?
Wenn ich eine neue Benutzergruppe anlege kann ich nur "basierend auf: Administrator" wählen?

Verwirrung...

Schöne Grüße
Matthias
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.11.2012 [07:51]
> Stammdaten > Mitarbeiter > Allgemeines Benutzerkonto > Benutzergruppn verwalten > z.B.Sacharbeitergruppe anlegen zurück > Gruppe Auswählen z.B Sachbearbeitergruppe ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4950 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen