Nachdem ich bisher die Funktion "PDF Erzeugung über TExtraDevices" gewählt hatte, um einen druckbaren PDF Export zu erhalten, ist diese Einstellung nun nicht mehr möglich.
Wie sollen die Einstellungen standardmäßig gesetzt werden, um einen fehlerfreien Ausdruck zu erhalten ? Es gibt die Einstellung "Formatierte Texte (RTF) als Grafik exportieren." Soll das so gemacht werden oder anders ?
Ich musste feststellen, dass mein Logo mit zu geringer Auflösung gedruckt wird.
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
fehlerhafter PDF Export
guenter1000 Neuling | |
WRSicherheitstechnik Neuling Wir haben seit Wochen Probleme mit Orgamax - unter anderem auch das mit dem PDF Export. Bis zum letzten Update hat alles funktioniert - dann sollten wir updaten wegen anderer Probleme - nun kam das dazu. Status offen - derzeit keine Lösung - RM von Orgamax: Beschreibung: Schriftart und Ausrichtung über PDF Export weicht von Druckansicht ab Typ: Prüfung im Quellcode Status: Prüfung und Freigabe - Änderung - 14.06.2024 14:46:12: Status: Offen → Prüfung und Freigabe Wir sind mittlerweile absolut unzufrieden - ständig irgendwelche Probleme und ewige Supportcalls und warten auf RM. Das nervigste jedoch ist das immer alle anderen Schuld sein sollen nur nicht Orgamax und das kommt in Dauerschleife... | |
Samm orgaMAX-Profi "guenter1000" schrieb: Nachdem ich bisher die Funktion "PDF Erzeugung über TExtraDevices" gewählt hatte, um einen druckbaren PDF Export zu erhalten, ist diese Einstellung nun nicht mehr möglich. Wie sollen die Einstellungen standardmäßig gesetzt werden, um einen fehlerfreien Ausdruck zu erhalten ? Es gibt die Einstellung "Formatierte Texte (RTF) als Grafik exportieren." Soll das so gemacht werden oder anders ? Ich musste feststellen, dass mein Logo mit zu geringer Auflösung gedruckt wird. Unter Einstellungen Allgemein Schriftarten können - müssen aber nicht- Schriftarten ausgewählt werden, falls sie nicht richtig dargestellt werden. Das erhöht aber die Größe der PDF erheblich. RTF Verarbeitung Formatierte Texte als Grafik möglichst nicht anhaken. Das Bild würde ich über die Einstellung Anklicken Rechtsklick mit den gebotenen Möglichkeiten austesten. integrierter pdf-Export arbeitet seit kurzem fehlerhaft Aufzählungzeichen erscheinen nicht im PDF integrierter PDF Generator fügt Leerzeichen ein [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2024 um 20:51.] ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ | |
orgaMAX Forum hat 4994 registrierte Benutzer, 5698 Themen und 18310 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.79 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen