Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kassensoftware mit Einschränkung

Hessennews
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.03.2017 [09:22]
@ Razor
Was soll ich denn hier noch weiter spezifizieren. Mann kann die Kasse per Software nicht ansteuern zum Öffnen und man kann kein Display anschließen. Was genau sollte man dann hier noch weiter ausbauen und aufschreiben. Es wird auch nicht genörgelt, sondern diskutiert. Und ich bin auch der Meinung, wenn man ein Forum unter der Rubrik "Support" anbietet, sollte man auch mal dazu Stellung nehmen von Seiten des Betreibers. Aber ich werde sofort loslegen und es in die Vorschlagsliste einstellen.
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.03.2017 [11:44]
Hallo zusammen,

doch wir lesen tatsächlich mit in diesem Forum. Konkrete Änderungswünsche werden von uns erfasst und als Feature Requests in einer Datenbank gespeichert, gemanaged und auch mit den jeweiligen Kunden verknüpft, die sich diese Funktion wünschen. Priorisierungsprozesse entscheiden am Ende darüber ob, wie und wann etwas umgesetzt wird. Razor hat allerdings Recht damit, dass es für uns viel hilfreicher ist, wenn ihr konkret schreibt was ihr euch wünscht. Dann wäre es für uns auch einfacher, wenn ihr dies per E-Mail macht. Vorschläge per Mail an den Support werden schneller erfasst und schneller weitergegeben. dmangatter klammere ich mal aus (wir haben deine Mails erhalten und werden uns dazu noch melden). In erster Linie ist dieses Forum dafür ins Leben gerufen worden, dass sich User gegenseitig Hilfestellung bei Problemen mit orgaMAX leisten können. Eine größere Transparenz darüber herzustellen welche Funktionen wann umgesetzt werden, ist auch firmenintern ein großer Wunsch, aber aus den verschiedensten Gründen nicht leicht zu realisieren. Zu dem Punkt, dass sich nie etwas ändert: Die Weiterentwicklung einer Standard-Software mit über 20.000 Kunden lässt sich leider nicht ausschließlich an den vielen Wünschen unserer höchst unterschiedlichen Kunden ausrichten. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass Sie Gehör finden. Allerdings wird hier natürlich stark abgewogen, welche Funktionen sind für wieviele Kunden von Nutzen, wie groß ist der Programmieraufwand usw. und wofür interessieren sich Neukunden am meisten...

Soweit so gut? Django
"Das D is' stumm!"
Hessennews
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.03.2017 [12:40]
Hallo,
ja das passt doch schon mal. Es soll aber auch nicht heißen das der Mail- oder Telefonsupport nicht gut klappt, der ist TOP, ohne Zweifel. Mir ging es grundsätzlich um solche kleinen Probleme die hier angesprochen werden. Ich weis Ihr könnt nicht auf jeden Thread antworten, aber ein wenig mehr Aktivität würde sicher Wunder wirken.
Hier geht es doch um eine Kassensoftware, die nicht fertig ist. Macht es denn Sinn eine Kassenmodul anzubieten, welches die Kasse nicht öffnen und ein Display nicht ansteuern kann? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2017 um 12:44.]

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen