Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Menueinträge und Buttons von nicht freigeschalteten Modulen ausblenden

pohdie
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.02.2019 [08:51]
Wie können die Eintrage in den Menüs und die Buttons ausgeblendet die auf nicht freigeschaltete Module verweisen.
Es ist total lästig wenn man versehentlich drauf klickt und einem jedes mal gesagt wird "Jetzt erweitern".
So etwas kenne ich nur von kostenlosen Programmen.

lg pohdie [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2019 um 18:53.]
altersack
Amateur
Verfasst am: 12.02.2019 [05:47]
Man kann Funktionen mit fehlenden Modulen im Navigationsbereich ausblenden.

pohdie
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.02.2019 [08:39]
Diese Funktion hatte ich bereits gefunden, ich hatte nur gehofft, dass es so etwas auch für alle anderen Bereiche gibt.
pohdie
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.02.2019 [09:19]
Leider scheint diese Frage keinen von Orgamax zu interessieren, oder ist hier einfach kein Supporter im Forum unterwegs icon_eek.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.02.2019 [10:02]
Wozu sollte die Frage weiter interessieren, wenn sie doch beantwortet wurde. Wo Deine Finger hingeraten, liegt doch allein an Dir. Was sollte hier der Support? Sorry es gibt hier wichtigeres.
MFG Samm ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
pohdie
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.02.2019 [10:56]
Hi,

an jeder Stelle im Programm kommt man immer wieder an Stellen wo das halt nicht mit ausgeblendet ist als wenn an jedem Button ein Preisschild angeklebt ist. Ich will nun mal nicht permanente Werbung für Programmteile haben die ich nicht kaufen möchte.

Mit freundlichen Grüßen


Razor
Profi
Verfasst am: 15.02.2019 [13:05]
Lässt sich leicht umgehen. Drück nicht drauf. So langsam solltest du wissen was dein Programm kann und was nicht, weil es kostenpflichtig ist. Stimme da SAMM absolut zu
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.02.2019 [18:12]
Vielleicht hilfst Du Deinen Fingern indem Du die Benutzerrechte unter Stammdaten Mitarbeiter weiter zu beschneidest. Damit gibt es weitere ausgegraute Flächen.
Sonst auch nachdenken über einen Kurs: Wie ich ruhig sitze und konzentriert arbeite. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
pohdie
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.02.2019 [11:16]
@Samm
Danke für Deine netten Worte, ich werde Dich bei Deinen Chef als Mitarbeiter des Monats vorschlagen, oder bist Du hier nur Hobby-Supporter, dann kann ich solche unangebrachten Äußerungen verstehen.

lg pohdie

orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen