Ich habe ein paar Fragen zu Orgamax 14
1. Wo finde ich die neue funktion "Barverkauf" in Orgamax 14, was praktisch Quittungen ersetzt soll?!
2. Mir ist vor langem passiert das meine Kunden aus der Kundenliste gelöscht wurden, wie das passieren konnte weis ich nicht mehr ist schon lange her. Jetzt meine Frage ist es möglich an Hand der Rechnungen die in Orgamax drinne sind die Kundenliste wieder herzustellen? In den Rechnungen sind die Kunden mit Kundennummer noch drinne.
3. Ich arbeite aufn I-Mac und nutze Orgamax über Parallels, wenn ich direkt aus Orgamax Rechnungen drucke werden die umlaute nicht richtig decodiert. Ich gehe immer den weg das ich eine PDF erzeuge und die dann in OSX ausdrucke dass ist mit zu umständlich.
4. Ich hab das Banking Modul zusätzlich installiert, wie bekomme ich es hin das die Programmteile nicht angezeigt werden wo ich die Zusatzmodule nicht installiert hab?
vg
Claas
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Orgamax unter OSX
claas Neuling | |
Angeal Guru Zu 1. Siehe Handbuch Seite 548 ganz unten, oder OrgaMAX unter Finanzen -> Zahlungen Bank/Kasse, dort auf Kasse klicken und über den Button Neu Barverkauf... ( F8 ) einen neuen Vorgang anlegen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2013 um 16:23.]Beste Grüße Angeal ---------------------------------- Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität. | |
Samm orgaMAX-Profi
| |
claas Neuling vielen Dank hab alles gefunden Kunde > ANSICHT > archivierte und aktive Daten und jetzt sind alle Kunden zu sehen zu Punkt 3: PDF funktioniert. Nur wenn ich direkt aus Orgamax drucke also orgamax --> Parallels --> OSX --> Drucker dann werden die umlaute nicht richtig dekodiert lg | |
orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.
Benutzer: Samm
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen