Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Alle Rechnungen (nachträglich) drucken

Weikam
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [13:28]
Hallo,

bislang wurden unsere Rechnungen nur digital Archiviert. Allerdings "möchten" wir nun auch alle bereits erstellten Rechnungen ausdrucken.

Gibt es eine Funktion mit der ich sagen kann: "Alle Rechnungen vom 01.01.2012 bis 31.01.2012 jetzt drucken" ?

Im Archiv Ordner liegen die PDF´s - diese werden auch gedruckt aber vom Drucker bzw. Win7 nicht sortiert.

Habt für unser Problem eine Lösung ?

Wir nutzen Orgamax 10


Danke vorab !
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 07.12.2012 [14:37]
einfach die entsprechenden Rechnungen selektieren (über das Datumfeld -> Benutzerdefiniert).
Dann alle markieren und mit F8 alle drucken
Weikam
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [17:34]
Das erschien mir zu einfach... Danke ! icon_wink.gif
ricgra
Amateur
Verfasst am: 08.12.2012 [09:39]
Ein bisschen suchen im Forum mit den Begriffen "Rechnungen drucken" hätte dich auch zum Ziel gebracht.

Ich stand vor paar Monaten nämlich vor dem Gleichen Problem: http://www.deltra.com/s/f/orgamax/beitraege/verkauf-vorgnge-21/rechnungen-aus-archiv-drucken-1275/
Weikam
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.12.2012 [13:06]
Hatte ich, aber scheinbar mit den falschen Suchbegriffen.

Mmm habe aktuell aber das Problem dass alte Rechnungen dann auch mit der neuen Rechnungs-Vorlage ausgedruckt werden,- dass natürlich unpraktisch da dann die Rechnungen im Archiv anders aussehen als die, die dem Kunden vorliegen.

Habe aber eine Alternative gefunden:

Alle PDF´s aus dem Archiv Order in ein PDF Editor Tool importieren und eine komplette PDF draus erstellen und diese drucken, dann ist es automatisch geordnet... Etwas mühsam... Aber 2013 kann ich dann dass wie oben beschrieben direkt aus Orgamax machen.

Danke für die Hilfe !

orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen