Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eingangsrechnung

lucifor
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.08.2012 [19:27]
Hallo zusammen

Ich nutze nun schon einige Zeit die 2011er Version. Ein Update auf 2012 kommt für mich nicht in Frage icon_smile.gif

Nun möchte ich meine Eingangsrechnungen auch in OrgaMAX einpflegen. Ich habe das bis jetzt über die "Bestellungen" Funktion gemacht.

Sehe ich das richtig das ich für korrekte (und in der Gewinn/Verlustrechnung berücksichtigte Rechnungen) das Finanz-Modul benötige?

Ich trottel habe damals das Marketing-Modul dazu gekauft. Hätt ich das gewusst.. Damals keine Ahnung davon gehabt, hätt ich mal besser das Finanz Modul genommen icon_frown.gif

Grüße
Lucifor [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2012 um 19:29.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.08.2012 [19:55]
Genau das Finanzmodul enthält auch die Eingangsrechnungen. Steh zu dem Trottel. Erzähl es dem Support icon_cool.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
lucifor
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.08.2012 [19:58]
Ich nehme an Kaufen gell icon_smile.gif Ich hab noch n Gutschein, ich verbuch es unter "Trottel-Lehrgeld" icon_smile.gif

Vlt hab ich Glück und die Module für die 2011er Version sind 5 Euro billiger geworden headbang.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen