Hallo zusammen
Ich nutze nun schon einige Zeit die 2011er Version. Ein Update auf 2012 kommt für mich nicht in Frage
Nun möchte ich meine Eingangsrechnungen auch in OrgaMAX einpflegen. Ich habe das bis jetzt über die "Bestellungen" Funktion gemacht.
Sehe ich das richtig das ich für korrekte (und in der Gewinn/Verlustrechnung berücksichtigte Rechnungen) das Finanz-Modul benötige?
Ich trottel habe damals das Marketing-Modul dazu gekauft. Hätt ich das gewusst.. Damals keine Ahnung davon gehabt, hätt ich mal besser das Finanz Modul genommen
Grüße
Lucifor [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2012 um 19:29.]
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Eingangsrechnung
lucifor Neuling | |
Samm orgaMAX-Profi Genau das Finanzmodul enthält auch die Eingangsrechnungen. Steh zu dem Trottel. Erzähl es dem Support ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ | |
lucifor Neuling Ich nehme an Kaufen gell Ich hab noch n Gutschein, ich verbuch es unter "Trottel-Lehrgeld" Vlt hab ich Glück und die Module für die 2011er Version sind 5 Euro billiger geworden | |
orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen