kann man das Finalmodul mit Österreichischen Banken nutzen?
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Finanzmodul für Österreich
M.Zsoldos ![]() Neuling | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Der Standard ist ein anderer. https://www.deltra.com/service/forum/beitraege/steuern-fibu-6/an-die-oesterreicher-3457/#pid15606 ➽► Vorlagen & Beratung per PN mit Deine Geschäftsadresse ◄ | |
siriusevents ![]() Neuling Um dieses Thema nochmals "auszugraben". Es ist einfach ärgerlich, dass das Finanzmodul gekauft werden muss, um das Kassabuch nützen zu können. Der komplette Bereich Eingangsrechnungen und Lastschriften & Überweisungen wird damit mitbezahlt, hat für Kunden aus Österreich aber keine Funktion?? | |
StoRmtec ![]() Neuling Ich finde das Programm auch echt super und ich bin auch echt am überlegen ob ich es einsetzten soll. Aber das ich dann wieder ein anderes Produkt brauche das ich die Buchhaltung führen kann in Österreich ist echt ein wenig blöd. Sonst wäre es das Einfachste und optisch und Benutzerfreundlichste Programm was ich kenne. Würde mir hauptsächlich um den Kontenplan gehen. | |
SCSLWS ![]() Neuling Summen Salendeliste funktioniert auch nicht bei der AT Version. ... ![]() | |
Christian_FT ![]() Neuling Wir haben uns nun ebenfalls für Orgamax entschieden und beschäftigen uns gerade mit der Bankanbindung. Da der letzte Eintragt hier schon mehrere Jahre alt ist, weiß jemand ob sich in der Zwischenzeit für die Verbindung zu österreichischen Konten etwas getan hat? | |
hessecad ![]() Neuling "siriusevents" schrieb: Um dieses Thema nochmals "auszugraben". Es ist einfach ärgerlich, dass das Finanzmodul gekauft werden muss, um das Kassabuch nützen zu können. Der komplette Bereich Eingangsrechnungen und Lastschriften & Überweisungen wird damit mitbezahlt, hat für Kunden aus Österreich aber keine Funktion?? Adobe Acrobat XI Pro All-in-One-Lösung für PDF und elektronische Signaturen mit erweiterten Tools zum Bearbeiten, Konvertieren, Schützen und Signieren von Dokumenten. Und für Kunden aus Deutschland? [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2025 um 22:00.] | |
orgaMAX Forum hat 5053 registrierte Benutzer, 5720 Themen und 18363 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.65 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen