Hallo Aki,
in der angehängten Dokumentation werden die Schritte beschrieben. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Wieder FEE bei Paypal seit Update v. 02.07
| Wiggum orgaMAX-Team | |
| nitomilo Profi Wann kommt den das Update nun ? 1 Woche ist es jetzt her Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry. | |
| m.schwarz Amateur "nitomilo" schrieb: Wann kommt den das Update nun ? 1 Woche ist es jetzt her ![]() Gruß, M.SchwarzPlexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex ------------------------------------------------- www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel | |
| nitomilo Profi ![]() Ist es nicht wahr ? Da bekommt die Bedeutung "nach uns die Sinnflut" eine völlig neue Bedeutung..... Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry. | |
| m.schwarz Amateur Wenn ich das Paypal-Konto sehe kriege ich auch Wut-Attacken... Hinzu kommt, dass wenn es dann irgendwann wieder klappt man in der Regel x Buchungen neu machen muss weil eine Konto-Differenz vorhanden ist. Dann noch die Änderungsbuchungen in 1970 löschen sonst kriegt der Steuerberater einen Herzinfarkt wenn beim Monatsabschluss auffällt, dass der Kontostand am 1.7 != 30.6 ist. Das ganze kostet Zeit und Zeit ist Geld und Geld brauche ich um den kostenpflichtigen Support zu bezahlen Schönen Gruß, M.Schwarz Gruß, M.Schwarz Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex ------------------------------------------------- www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel | |
| nitomilo Profi berechne doch auch einfach 1,- Euro pro Minute für den ganzen Aufwand den du damit hast. Ich überlege auch schon ob ich Let´s Trade eine Rechnung schicke, Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry. | |
| Wiggum orgaMAX-Team Meldet Euch dazu bitte bei unserem telefonischen Support, dieser kann euch schnell weiterhelfen. Auch wenn diese Problematik nicht direkt auf uns, sondern auf eine eingesetzte Komponente zurückzuführen ist, ist dieser Supportanruf selbstverständlich kostenfrei. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann. | |
| nitomilo Profi Wiggum es geht hier doch nicht um Deltra. Ihr Müht euch und Let´s Trade scheint das alles nichts anzugehen. Let´s Trade sollte mal an der eigenen Einstellung arbeiten oder behandelt man so "Kunden" ? Wo ist das Problem ein Hotfix direkt am selben Tag noch hinterher zu schicken ? Nein man hört mal wieder 8 Tage nix. Ist ja egal denkt sich Let´s Trade. Die sind eh auf uns angewiesen...... Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry. | |
| m.schwarz Amateur "nitomilo" schrieb: Wiggum es geht hier doch nicht um Deltra. Ihr Müht euch und Let´s Trade scheint das alles nichts anzugehen. Let´s Trade sollte mal an der eigenen Einstellung arbeiten oder behandelt man so "Kunden" ? Wo ist das Problem ein Hotfix direkt am selben Tag noch hinterher zu schicken ? Nein man hört mal wieder 8 Tage nix. Ist ja egal denkt sich Let´s Trade. Die sind eh auf uns angewiesen...... Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex ------------------------------------------------- www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel | |
| nitomilo Profi 9 Tage.....keine Lösung.... Ist Buhl der Hersteller der Let´s Trade Komponente ? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry. | |
orgaMAX Forum hat 5187 registrierte Benutzer, 5737 Themen und 18403 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.24 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Unser Support hilft Dir gerne weiter
Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.