Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehler seit Version 14.00.09.101

sks
Neuling
Verfasst am: 30.09.2014 [11:57]
das Bild erzeuge ich mit einem Programm es heißt Snagit, sehr nützlich weil man Bildschirm abfotografieren kann und bearbeiten kann

betreffend Feld wo man nach Kundennummer suchen kann, ist bei mir in allen Vorgängen außer bei Briefe, Preisanfragen und Bestellungen icon_wink.gif
aber leider funktioniert das nicht mehr , gebe ich (wie schon von HAUVERT beschrieben) Kundennummer ein, und drücke Enter....passiert nix, Felder bleiben leericon_cry.gif

siehe hier www.goldemann.de/orgamax/kdsuchegehtnicht.avi

(der Link braucht noch ein bischen denke ab 12:10 Uhr ist er zu öffnen, danke) [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2014 um 11:59.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.09.2014 [12:11]
Da hast du eine Spezialanfertigung. Kenne ich nicht - so dort. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sks
Neuling
Verfasst am: 30.09.2014 [12:17]
ah wa....icon_eek.gif
Angeal
Guru
Verfasst am: 30.09.2014 [12:26]
Wir haben das gleiche Problem.
Das ist keine Sonderanfertigung. Das kann man in orgaMAX einstellen.

Stammdaten -> Meine Firma -> Sonstiges
Hier kann man einen Haken bei "Eingabe der Kundennummer in Vorgängen aktivieren." setzen.
Dann kann man direkt in den Vorgängen die Kundenummer eingeben.

Aber das geht halt seit 14.00.09.101

Soweit ich aber weiß ist das Problem bei deltra schon behoben. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen