Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lizenzdaten falsch/Orgamax gesperrt

sks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.09.2013 [16:25]
Hallo vielleicht habe ich Glück jemand vom Suport ist noch da
bin verzweifelt, mein neue Lizenz die ich bekommen habe für Modul Produktion funk. nicht
nun hab ich es 3x versucht und komm nicht mehr ins Program, ich mus sheute noch einige Dinge bearbeiten und ich kann nicht in das Programm
kannich manuell die Sperre aufheben

bitte !! HILFEicon_cry.gificon_cry.gificon_cry.gificon_cry.gificon_cry.gificon_cry.gificon_cry.gificon_cry.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.09.2013 [22:09]
Bei sowas immer den Support anrufen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.09.2013 [06:45]
Tja hab ich, aber Freitag Nachmittag Schicht im Schacht, nun hoffe ich das ich heute morgen gleich einen A
Anruf bekomm...Firma steht keiner kann arbeiten...oh mei oh mei

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen