Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

OrgaMax12 Installiert (Schweiz) kein Gültiger Key

Scrats
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.01.2012 [14:04]
Hallo zusammen,

ich habe am 17.01.2012 die neue Version 12 von OrgaMax Installiert, nach der Installation heisst es das der Schlüssel nicht mehr Gültig sei.

Mein Problem ist nun, wir sind in der Schweiz und nun habe ich erfahren, dass die Schweizer Version erst auf den März erhältlich sein wird.

Wie kann ich nun wieder auf die alte Version wechseln, wir können im Geschäft nicht bis März warten.

Der Vermerk, dass die Version für die Schweiz erst ab März erhältlich ist wurde ers am 19.01,2012 gepostet.

Bitte um Hilfe.

MFG
Scrats
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.01.2012 [16:54]
Hallo Scrats,

gern helfen wir Dir, dies zu klären. Hast Du vor dem Update auf orgaMAX 12 eine Datensicherung erstellt?
In diesem Fall kannst Du orgaMAX 12 deinstallieren und orgaMAX 11 (sofern Du dies zuvor genutzt hast) unter folgendem Link erneut mit Deinen gültigen Registrationsdaten installieren:

Link

Stelle nun die Datensicherung unter orgaMAX 11 wieder her. Falls Du zwischenzeitig Daten unter orgaMAX 12 eingetragen hast, wären diese allerdings hinfällig, da der Stand der Datenbank zurückgesetzt würde. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen