Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Unsupported CEF version!

HTaschner
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.04.2023 [06:18]
Beim Versuch einer manuellen Datensicherung bekomme ich folgende Error Meldung
"Unsupported CEF version"

Arbeite mit der Orgamax Version 23.02.01.001

abarth
Neuling
Verfasst am: 06.04.2023 [11:18]
Zitat deltra Support: unsere Entwicklung prüft bereits die Situation

Ich habe das Problem auch. Datensicherung über Batch-Datei funktioniert auch nicht.
Aktuell haben Sie wohl das Update zurückgezogen
PasKama
Neuling
Verfasst am: 16.05.2023 [19:30]
Nach dem Update auf Version 23.02.01.001 am 09.05.2023 tritt der Fehler bei uns ebenfalls auf. Das Backup per Aufgabenplanung läuft nicht mehr durch und bei manueller Ausführung wird der genannte Fehler geworfen.

Antwort auf mein Ticket (1610485395):
die Fehlermeldung die Sie bekommen ist nicht überaus dramatisch und sollte mit dem nächsten Update auch wieder verschwinden.
Die Fehlermeldung kann beim Start des Programm, oder beim Versuch eine Datensicherung / Datenwiederherstellung auftreten.
Führen Sie wie gesagt das neuste Update aus und die Meldung taucht nicht mehr auf.


Ich soll also ein Update ausführen, ohne vorher noch eine Datensicherung erstellen zu können. Danke, aber nein.
Ich werde das Ticket also wieder öffnen...
SchleStone
Neuling
Verfasst am: 17.05.2023 [09:56]
Moin moin,

ich stand vor der selben Fehlermeldung. Der Support hat recht. Update durchführen und der Fehler ist verschwunden.

Natürlich habe ich vorher eine Datensicherung angefertigt. Und zwar vom kompletten Server in Baremetal. Die reine Datensicherung von Orgamax ist mir generell zu wenig.

Gruß
SchleStone

orgaMAX Forum hat 4971 registrierte Benutzer, 5681 Themen und 18278 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.86 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen