Trotz korrekt eingestellter Artikel, wirft mir Orgamax bei Produktionsaufträgen, welche aus anderen Artikeln zusammengesetzt werden keine korrekten Laufzettel aus.
Zum Beispiel: Wir haben ein Stapelbett welches einzeln bestellbar ist und (weil´s für den Kunden mehr Sinn macht) als Set - bestehend aus zwei Betten und Lattenrosten.
Ich habe die einzelnen Artikel komplett eingepflegt - also Produktions und Materialvorgänge für das einzelne Bett und den einzelnen Lattenrost - Für das Set muss die Werkstatt nun also 2 Kopfteile, 2 Fußteile, 4 Seitenteile herstellen und die entsprechende Anzahl an Einzelteilen für den Lattenrost zusammen packen.
Wie kann ich einstellen, dass der Laufzettel nun nicht nur 2x Bett und 2x Lattenrost enthält?
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Laufzettel für SET-Produkte
Biobett Neuling | |
heshirn Amateur Guten Morgen, das geht leider nicht, da OM nicht in die Unteren Ebenen einer Baugruppe arbeitet, sondern nur das Material bzw. Produktionsvorgänge der Hauptbaugruppe sieht. Fehlt uns auch, wird schon seit Jahren von unserer Seite benötigt, geht aber nicht. Grüße Nico | |
jomba Neuling Ein sehr ärgerlicher Umstand. Mir erschließt sich nicht, warum das nicht geht. Das ist tatsächlich am Kunden und an der Praxis vorbei gedacht. | |
Mulder orgaMAX-Team Hallo zusammen Vielleicht können wir mit einer individuellen "Auswertung" oder "Report" weiterhelfen. Schick uns dazu gern ein Muster zu, wie ein idealer Laufzettel aussehen könnte. Wir prüfen das und melden uns bei dir mit Lösungsmöglichkeiten. [url=service@deltra.de]Service-Mail[/url] Beste Grüße | |
orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen