Hallo zusammen
Wenn wir uns einloggen wollen, kommen immer die gleichen zwei Fehlermeldungen! Entweder: "Fehler... Der Kundendienst hat keine Antwort geliefert. Prüfen Sie, ob der Kundendienst aktiv ist." Oder: " Error, Zeitüberschreitung"
Weiss das jemand wie man das beheben kann? Bis jetzt konnten wir die App gar nicht nutzen.
Arbeiten mit Windows 8.1 und iOS
Danke für die Auskunft
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Fehlermeldung beim Login
Steinermachine ![]() Neuling | |
Razor ![]() Profi Hast Du die Anleitung befolgt? Und auch den letzten Abschnitt mal überprüft? (Ihr Zugriff funktioniert nicht?) http://www.deltra.com/fileadmin/redakteure/support/how_to/Einrichtung_orgaMAX_Heute_App.pdf | |
Steinermachine ![]() Neuling Ja habe ich alles geprüft. ![]() Es funktioniert trotzdem nicht ![]() | |
Razor ![]() Profi Ich denke das Problem dann kannst Du nur durch einen Anruf beim Support lösen. | |
Gretel ![]() Neuling Hallo ! Ich kann meine Testversion nicht öffnen mein Leptop zeigt mir immer fehlercode 335544373 | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Hallo Gretel, vermute, dass Dein Beitrag sich nicht auf die App bezieht, sondern auf die Anmeldung für die Öffnung der Software selbst. Sie könnte auf einen Datenbankdefekt hinweisen.
| |
orgaMAX Forum hat 5062 registrierte Benutzer, 5723 Themen und 18371 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.62 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen