seit gestern haben wir den orgaMAX in der Version 13 im Einsatz (vorher Version 10) und ich muss feststellen, dass einiges verbessert wurde, aber offensichtlich vieles auch verkompliziert.
Akut habe ich das folgende Problem: Wenn ich einen Auftrag erstelle, gebe ich sämtliche Kundendaten ein, inkl. einer Lieferadresse, die ich per DropDown als Standard-Lieferadresse festlege. Diese Adresse sollte nun auf dem Auftrag (Vorlage "Auftrag mit Lieferschein (Mellodesign)"
Wenn ich einen neuen Auftrag anlege und einen bereits existierenden Kunden aus den Stammdaten wähle ist alles gut. Die Lieferadresse erscheint im Auftrag und der Lieferschein lautet auf die richtige Adresse.
Kann das jemand nachvollziehen, bestätigen oder mir erklären, was ich falsch mache? Es kann ja nicht sein, dass orgaMAX mich mit der neuen Version zwingt erstmal den Kunden anzulegen und dann in die Aufträge zu wechseln um den Auftrag anzulegen. Oder etwa doch?
Leider hat der Support es heute nicht mehr geschafft mich anzurufen, deshalb hoffe ich auf Hilfe hier im Forum.
Viele Grüße
Joachim