Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Newsletterversand nicht vollständig?

l.munti
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2014 [16:59]
Hallo und frohes Neues,

während des letzten Newsletterversands hat es doch ein Kunde gewagt und angerufen. Er hatte eine Rückfrage zu einem Angebot - also dahin gewechselt und bereitwillig Auskunft gegeben.

Zurück in das Marketingmodul und sie da, ich war wieder bei "Schritt 1".
Ist nun der Newsletter während des Versands abgebrochen worden und wurde an alle Adressen geschickt?

Das kann man bestimmt irgendwo nachschauen. Die üblichen Infofenster nach dem Versand waren ja nun auch nichtt mehr da.

Danke für die Hilfe OM jahresaktuell ; Windows 10 dabei seit 2008
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.01.2014 [17:41]
Outlook > Gesendete Objekte ? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
l.munti
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2014 [21:12]
Mhh, das Postfach, welches ich zum Versand benutzt habe ist dort nicht angelegt. OM jahresaktuell ; Windows 10 dabei seit 2008
l.munti
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2014 [23:37]
So, ich hab im Postfach direkt geschaut, da sind keine versandten Mails des Newsetters... OM jahresaktuell ; Windows 10 dabei seit 2008

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen