Hallo,
wir haben das Problem, dass seit dem Update von Thunderbird die E-Mail Adresse des Kunden nicht mehr übernommen wird. Auch öffnen sich mehrere Fenster wenn wir auf Rechnung per E-Mail versenden gehen.
Woran könnte das liegen?
Es ist sehr unpraktisch die E-Mail Adresse vor dem Versand kopieren zu müssen.
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
OM 16 - E-Mail Adresse wird nicht mehr übernommen
Murkel Neuling | |
monky orgaMAX-Team Hallo Murkel, existiert das Problem auch noch in der aktuellen Version (16.00.04.601)? MfG | |
orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen