WIr sind Orgamax Kunde oder auch nicht , da unsere Gekaufte Version etwas älter ist. (2011)
Ich wollte mich jedenfalls nur informieren bezüglich VPN, da wir ein VPN Netzwerk haben und Orgamax auch am laufen haben aber es ist mit DSL 6.000 mehr als Langsam.
Naja, ich wollte mich eigentlich nur erkundigen, welche Leitung man denn wohl bräuchte 16.000, Glasfaser oder das Programm arbeitet gar nicht gut per VPN? Eine Neuinvestition überlegt man natürlich auch aber wenn ich Vorab für die Beratung Geld zahlen soll, -->ein Witz
Eure Supportdame hatte alles soweit aufgenommen und mich am Ende des Gespräches darauf hingewiesen, dass wenn der Mitarbeiter zurück ruft, mir diese Beratung in Rechnung gestellt wird. Daraufhin habe ich den Vorgang stornieren lassen.
Dafür das Ihr so viele Kunden habt, finde ich es schon heftig, dass Ihr euch die Beratung bezahlen lasst aber Respekt, dass Ihr es könnt und die anderen es anscheinend auch gerne bezahlen. Ich kann jedenfalls keine Software neu Kaufen , wenn ich nicht zu 100% weiß, ob sie VPN überhaupt vernünftig kann. Ein Remote per Fernsteuerung kommt nicht in Frage, da dies Amateur ist. Sowas ist keine Profilösung. Ihr könnt hier gerne drauf antworten oder auch nicht, dann wird man sich halt anders helfen müssen.
Man kann es jetzt sehen wie man möchte, ich jedenfalls finde es nicht gut.