Nach unserem OM Update mit Erweiterung der Module für CRM und Produktion, Lager usw.
hätte ich dennoch den einen oder anderen WUNSCH, wo ich denke das der sehr sehr schnell umgesetzt werden könnte von unserem OM Team.
- Ansprechpartner: in den Details finden wir in den entsprechenden Reitern viel, aber warum gibt es keinen Reiter für die hinterlegten Ansprechpartner inkl. aller für diese Ansprechpartner angelegten Daten?
Dies wäre wirklich eine tolle Übersicht, wenn man nun auch noch direkt einen neuen Ansprechpartner einpflegen könnte, ohne den Kunden zu öffnen wäre es genial.
Diese Funktion sollte sowohl beim CRM, sowie bei den Kunden als auch bei den Lieferanten vorhanden sein.
- Historie: Eine tolle Funktion. Da bin echt super bei OM. ABER: Für was ist die Spalte Mitarbeiter, da steht bei uns immer Allgemein drin? Keine Ahnung und leider auch keine Beschreibung gefunden. Denoch wäre es sinnvoll, in der Historie zu den angezeigten Dokumenten auch die Entsprechenden Kontaktpersonen angezeigt zu bekommen. Wir haben Kunden, da haben wir für die Angebote 3 Ansprechpartner, für die Aufträge 5 und für die Lieferung 2 und bei den Rechnungen werden es ganz schnell mal 8 oder 10 Ansprechpartner.
- des weiteren würde ich mir Wünschen, das wenn ich schon Lieferdatum setze, es die Möglichkeit endlich gibt, das dieses Lieferdatum mit der Auftragsnummer im Kalender angezeigt wird. Am besten mit einstellbarer Erinnerung.
- Über das Produktionsmodul möchte ich an dieser Stelle derzeit lieber kein Wort verlieren, da es diesen Namen immer noch nicht verdient hat, und dieses Modul wohl auch nicht mehr richtig ausgebaut wird.
So das sollte es erstmals gewesen sein.
Bitte um Antworten wie Ihr das findet, und eine Stellungnahme von OM wäre auch Erwünschenswert.
Vielen Dank
Nico