Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehler bei Lets Trade - Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden

BAT
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.05.2013 [08:21]
Wir haben seit heute morgen eine Fehlermeldung beim Umsätze abrufen unseres Bankkontos. Bis gestern Abend war alles in Ordnung. Es wurden keine Änderungen am Programm oder am PC durchgeführt. Fehlermeldung siehe Bild im Anhang.
Lets Trade2 -Fehler
Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden.

Ich habe bereits versucht, das Konto neu anzulegen, leider ohne Erfolg. Die Tests beim erstellen eines neuen Kontos erfolgen ohne Fehlermeldungen. Jedoch erfolgt dann beim Umsatz-Abrufen wieder das gleiche Problem.
Woran kann es liegen, wie kann ich das Problem beheben.

Grüße
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 17.05.2013 [14:39]
Hallo BAT,

bitte sende uns deine HBCI-Logs zu.
Dann kann man das prüfen.
support(at)deltra.de Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
BAT
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.05.2013 [10:12]
Problem wurde durch den Kundendienst behoben. Bankkontakt wurde aktualisiert

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen