Wir haben seit heute morgen eine Fehlermeldung beim Umsätze abrufen unseres Bankkontos. Bis gestern Abend war alles in Ordnung. Es wurden keine Änderungen am Programm oder am PC durchgeführt. Fehlermeldung siehe Bild im Anhang.
Lets Trade2 -Fehler
Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden.
Ich habe bereits versucht, das Konto neu anzulegen, leider ohne Erfolg. Die Tests beim erstellen eines neuen Kontos erfolgen ohne Fehlermeldungen. Jedoch erfolgt dann beim Umsatz-Abrufen wieder das gleiche Problem.
Woran kann es liegen, wie kann ich das Problem beheben.
Grüße
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Fehler bei Lets Trade - Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden
BAT Neuling | |
Equilibrium orgaMAX-Team Hallo BAT, bitte sende uns deine HBCI-Logs zu. Dann kann man das prüfen. support(at)deltra.de Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten | |
BAT Neuling Problem wurde durch den Kundendienst behoben. Bankkontakt wurde aktualisiert | |
orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen