Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Import von Seriennummern

Bernd23
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.08.2011 [07:26]
Hallo

also zuerstmal ein Lob für die Seriennummernverwaltung.
Jedoch vermisse ich eine Importfunktion mit welcher ich mal mehr als eine Nummer importieren kann.

Mein Problem ich habe 7 Artikel die alle Seriennummern haben - die Verkaufsmengen sind jetzt nicht hunderte pro Monat, jedoch muss man immer dafür sorgen dass genug Nummern in/bei jedem Artikel vorhanden sind.

Frage:
Gibt es die Möglichkeit Nummern aus einer Datei zu importieren? Wenn ja wie, wenn nicht - wann kommt dieses Feature? Oder kann man sich hier eine Importvorlage bauen lassen ?

Vorschlag:
Warnhinweis dass keine Seriennummern bzw nur noch wenige vorhanden sind. So kann man "VOR" dem Schreiben der Rechnung schon Nummern einpflegen. Ansonsten wird man erst darauf hingewiesen, wenn die Rechnung gerade geschrieben wird


Gruss
Bernd Kammerbauer
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 31.08.2011 [16:46]
Hallo Bernd23,

Zu deiner Frage:
Ja, so eine Möglichkeit wird es in Kürze geben. Dann wird es möglich sein Seriennummern zu einem Artikel zu importieren. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Bernd23
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.08.2011 [20:36]
Super icon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif
Bernd23
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.12.2011 [07:28]
Ich häng mich hier nochmal dran - weil mir das Thema unter den Nägeln brennt.

In den Ankündigungen für die neue Version habe ich noch nicht gefunden. Wann kommt denn der Massenimport der Seriennummern ?

Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 22.12.2011 [08:44]
Hallo Bernd,

gerade nochmal mit der Entwicklung gesprochen.
Denke wir bauen das noch in die Version 12 ein. Gib uns noch ein paar Tage. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Honigkuchen
Neuling
Verfasst am: 25.01.2012 [12:13]
Wir haben OM 2012 und suchen den Import auch verzweifelt ....


Wo isser denn nu ?
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 25.01.2012 [12:38]
Da habt ihr natürlich Recht, der ist nicht integriert. Ich werde mich der Sache mal annehmen und euch hier anschließend informieren. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Honigkuchen
Neuling
Verfasst am: 09.02.2012 [10:22]
2 Wochen rum ....
Hotzenplotz in der Räuberhöhle eingeschlafen ? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2012 um 10:22.]
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 09.02.2012 [15:02]
Winterschlaf icon_smile.gif

Du hast natürlich recht. Es kommt auch. Im Groben planen wir ja immer mindestens ein Update im Monat und diese Funktion steht für ein Update Ende Februar im Entwicklungsplan.

Entwickler sind jetzt natürlich nicht gerade sehr hörig was Pläne angeht icon_wink.gif. Ich kann es dir also eben leider nicht auf den Tag genau zusagen. Aber es kommt, sicher!

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Honigkuchen
Neuling
Verfasst am: 27.02.2012 [16:15]
"Hotzenplotz" schrieb:

Im Groben planen wir ja immer mindestens ein Update im Monat und diese Funktion steht für ein Update Ende Februar im Entwicklungsplan.

Die Uhr Tickt ....

"Hotzenplotz" schrieb:

Entwickler sind jetzt natürlich nicht gerade sehr hörig was Pläne angeht icon_wink.gif. Ich kann es dir also eben leider nicht auf den Tag genau zusagen. Aber es kommt, sicher!

Die Uhr ist kaputt ....

orgaMAX Forum hat 4951 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18272 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen