also das ist mir auch ein echtes Rätsel warum Deltra hier nicht zu Potte kommt - bei uns sind es ca. 12.000 Artikel mit teilweise 3 unterschiedlichen Lieferanten. Ich glaube ich hol mir da mal einen von Deltra her, der soll dann mal versuchen diese Artikel von Hand zu pflegen
Also ernsthaft, wie stellen die sich das vor! Das ist ja wie wenn ich beim Autofahren nebenher laufen müsste. Hab zwar ein Auto, aber Türen gibt es nicht dazu.

Wir haben das im Moment mal so gelöst.
Wir importieren die Artikelnummern und Listenpreise der jeweiligen Lieferanten in individuelle Felder. Dazu ein Feld in welchem wir vermerken ob der Artikel aktuell und gepflegt ist (bei uns Monat/Jahr) In den Vorgängen blende ich mir diese Spalten zusätzlich ein und ändere den Artikel "on demand". Wenn wir dann neue Preislisten kommen beginnt das Spiel von vorne und der Vermerk ob eine Artikel gepflegt ist wird überschrieben. Nicht schön diese Lösung, aber zumindest muss ich so nicht 1000ende von Artikeln auf einmal ändern. UND .... man braucht einen seeeehr breiten Bildschirm
Aber nochmals zu Deltra: hier muß nun wirklich endlich eine Lösung her, daß ist echt unzumutbar für eine WaWi
Grüße halousi [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2013 um 07:01.]Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!