Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Preisbezug zwischen verschiedenen Produkten

Henning
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.05.2011 [10:25]
Guten Tag,

gibt es die Möglichkeit eine preisliche Abhängigkeit zwischen verschiedenen Produkten in Orgamax abzubilden, wenn ich bspw. eine Tischplatte mit 50 unterschiedlichen Dekoren habe, die zwecks Bestandsführung alle einzeln angelegt werden müssen, jedoch alle den gleichen Verkaufspreis besitzen?!

Vielen Dank und viele Grüße
Henning
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.05.2011 [15:47]
Hallo Henning,

wenn ich das richtig verstehe möchtest du, dass 50 Artikel den gleichen Preis haben und wenn du einen veränderst, sich alle verändern?

Das geht leider nicht.
Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Henning
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.06.2011 [15:46]
Hallo Hotzenplotz,

ja genau das wäre mein Wunsch gewesen... schade, dass das nicht möglich ist - würde mir sehr viel Arbeit ersparen... Das könnte man ja eventuell als Anregung für die nächste Version mit aufnehmen (Lösung wäre möglich durch Unterscheidung zwischen Produkten, die einen Preis besitzen, und zugehörigen Produktvarianten!)

Freundliche Grüße
Henning

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen