Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Preislistenänderung über Massenänderung durch führen

coolice
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.01.2012 [08:55]
Guten Morgen @all,

läßt sich in der Stammdatenansicht "Kunden" markierten Kunden eine bestimmte Preisliste zuorden?

Schönen und stressfreien Tag
Mirco
jf003
Neuling
Verfasst am: 30.03.2012 [12:43]
Hallo,
bin auch am Ausprobieren wie ich das mit den Kundenpreisen lösen kann.
Ich habe meine Kunden in Gruppen so eingeteilt das ich den Gruppen Kundenspezifische Preise zuordnen könnte, finde aber nur Preise für jeden einzelnen Kunden. Die Artikel haben verschiedene Rabatte funktioniert also nicht über einen Endrabatt.
Wir liefern an Endverbraucher und an Geschäfte, unsere Kunden können sich im Webshop Einloggen und sehen Ihren Preis für das Produkt. Im Shop habe ich dafür zwei Preislisten angelegt die sich auf die Kundengruppe bezieht.

Könnte aus dem Team sich jemand um dieses Porblemchen kümmern!!!

Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nur nicht, und es ist ganz einfach.

Jürgen
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.04.2012 [17:02]
@coolice:

Eine solche Funktion gibt es unter orgaMAX nicht. Falls Du eine Liste hast, welchem Kunden (unter welcher Kundennummer) welche Preisliste zugeordnet werden soll, kann Dir unser Support ein kleines Script dafür schreiben.
Dies wäre allerdings kostenpflichtig, ich würde den Zeitfaktor aber als recht gering einstufen.
Bei Interesse kannst Du auch gern eine Mail an supportdeltra[dot]de

@Jürgen:

Schau doch mal unter folgender Doku, vielleicht beantwortet sie ja Deine Fragen:
Link
Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen