Nachdem wir gestern für 2022 für unseren StB GobD Dateien und Datev-Dateien erzeugt haben, erhalten wir jetzt bei jeder aktuellenn Buchung, egal ob Eingangs- oder Ausgangsrechnung oder sonstige Buchung die Meldung " die Änderungen betreffen eine bereits abgeschlossene Periode .."
Diese Meldung ist nicht nur falsch, sie nervt auf Dauer.
Wie bekommen wir kurzfristig diese Meldung wieder weg??
Support
Forum
Suche
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Falsche Meldung "Änderungen betreffen eine bereits abgeschlossene Periode"
obuehler Neuling | |
Samm orgaMAX-Profi Hallo obuehler, Überprüfe bitte wann das letzte Datum tatsächlich gesetzt wurde unter > Finanzen > Buchungsperiode abschliessen. ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ | |
orgaMAX Forum hat 4994 registrierte Benutzer, 5698 Themen und 18310 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.79 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen