Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Nicht-zugeordnete Eingangsrechnungen

hitstec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.12.2019 [14:47]
Hallo zusammen. Mit Schrecken habe ich eben festgestellt, dass einige meiner Eingangsrechnungen keiner Kategorie zugeordnet sind. Eine Bankkontobewegung ordne ich, sofern möglich, direkt einer Eingangsrechnung zu. Die Zahlung ist dann "zugeordnet", die Eingangsrechnung als bezahlt markiert. Wenn die Eingangsrechnung jedoch keiner (steuerlichen) Kategorie zugeordnet ist, wird dier Zahlung folglich bei der Steuer-Auswertung nicht berücksichtigt. Sehr gefährlich!
Vor allem meine ich, muss es einen Bug geben, der unter gewissen Umständen verhindert, dass die Eingangsrechnung einer Kategorie zugeordnet wird, obwohl eine entsprechende Eingabe erfolgt ist. Allerdings konnte ich eine solche Situation noch nicht nachstellen.
Vor allem wäre es sinnvoll, wenn eine Eingangsrechnung einen Status hätte, aus dem ersichtlich ist, dass die Eingangsrechnung keiner Kategorie zugeordnet ist. Zusätzlich sollte diese Eigenschaft filterbar sein.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 31.12.2019 [15:39]
Daher gibt es in OM19 neu die Spalte Kategorie! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
hitstec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.12.2019 [17:09]
Sehr schön! Danke für den Hinweis - und einen guten Rutsch!

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen