Muss man die downloaden oder kommen die automatisch mit den Programmupdates?
Ist das erste mal, dass ich diese Funktionalität für ein kleines Nebengewerbe nutze; darum die Frage
http://www.tssystems.de
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
| theo.schoeberl Amateur Weiß jemand bis wann das Steuerformulare (z.B. EÜR 2013) zur Verfügung stehen? Muss man die downloaden oder kommen die automatisch mit den Programmupdates? Ist das erste mal, dass ich diese Funktionalität für ein kleines Nebengewerbe nutze; darum die Frage http://www.tssystems.de | |
| Hotzenplotz orgaMAX-Team Hallo, die kommen in Kürze automatisch über die Programmupdates. Hotzenplotz "Vorsicht Gold!" | |
| theo.schoeberl Amateur Hallo Hotzenplotz, sorry, aber was bedeutet bei euch 'in Kürze'? Ich wäre soweit fertig und warte jetzt nur noch auf das aktuelle EÜR-Formular. Danke! ---------- http://www.tssystems.de | |
| Chutriel Neuling Ich dachte schon ich wär der einzige bei dem die neuen noch nicht gehen. Hoffe die kommen bald. | |
orgaMAX Forum hat 5183 registrierte Benutzer, 5736 Themen und 18401 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.29 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Unser Support hilft Dir gerne weiter
Mo-Fr 8:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Erweiterte Supportzeiten von 7:00-20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.