Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Vorlage BizDesign

quercus
Laie
Verfasst am: 06.12.2012 [22:11]
Geht nur um den Mittleren Teil wo Zahlen stehen


Es war wohl doch eher die Höhe Deiner Rechnung. icon_biggrin.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2012 um 22:12.]
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [07:28]
icon_biggrin.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 07.12.2012 [08:54]
nutz bei ihm doch einfach die Standardvorlage, dann ist Ruhe bei ihm
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [11:47]
Ja hab ich auch so gemacht. Da ich keine Antwort erhalte was Ihn stört.
Danke an Samm für die Unterstützung per PM.

Mit der Vorlage ist alles i.O.

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


windata
Laie
Verfasst am: 10.08.2014 [00:02]
Hallo zusammen,

soeben teste ich ebenfalls die Rechnungsvorlage BizDesign.

Was mir hier sehr gut gefällt ist die Gruppierung der Positionen, im Beispiel Blenden und Holzlasur.
Leider erscheinen meine Rechnungen unter Verwendung dieser Vorlage nicht gruppiert.

Ist es generell möglich, die Rechnung in orgaMAX nach Artikelkategorien zu gruppieren? Das wäre genial.

Schöne Grüße
Tigerle
Neuling
Verfasst am: 10.08.2014 [11:36]
Also was mir bei Deiner Rechnung aufgefallen ist, was für den Steuerberater vielleicht nicht nachvollziehbar ist, in Deiner Rechnung ist der Gesamtpreis 26,79 € wenn ich hiervon die angegebene Mehrwertsteuer abziehe, komme ich aber nicht auf den in der Rechnung angegebenen Nettobetrag von 22,61 € sondern nur auf einen Nettobetrag von 22,51 €
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.08.2014 [14:08]
"windata" schrieb:

Hallo zusammen,

soeben teste ich ebenfalls die Rechnungsvorlage BizDesign.

Was mir hier sehr gut gefällt ist die Gruppierung der Positionen, im Beispiel Blenden und Holzlasur.
Leider erscheinen meine Rechnungen unter Verwendung dieser Vorlage nicht gruppiert.

Ist es generell möglich, die Rechnung in orgaMAX nach Artikelkategorien zu gruppieren? Das wäre genial.

Schöne Grüße


Zeige bitte mal das Beispiel wonach in der Demo gruppiert wird aufgrund der Vorlage!

Generell wird keine Vorlage angeboten, die die Positionen sortiert nach irgendeinem Kriterium. Wäre sicherlich interessant. man kann zwar manuell die Sortierung im VD vornehmen, aber dann geraten die Positionennummern mit durcheinander.

P.S.: tigerle das ist nur ein Auflödungsproblem, das soll eine 5 sein bei 22,51 ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Tigerle
Neuling
Verfasst am: 11.08.2014 [11:58]
@Samm, bei mir sah die 5 tatsächlich aus wie eine 6.
windata
Laie
Verfasst am: 11.08.2014 [12:07]
In dieser Rechnungsvorlage von BizDesign sieht es wie, als ob die Rechnung nach Kategorien gruppiert ist:
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 11.08.2014 [13:41]
Als ob...

ist aber manuell erstellt gemäss Positionsarten Überschrift.

Aber Sortierungsmöglichkeit gibt es keinerlei in den Vorlagen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen