Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Abo Preise aktualisieren

db_user
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.11.2011 [11:30]
Moin

Gibt es eine Möglichkeit bei den Abo Rechnungen, die Preise "automatisch" auf den aktuellen Stand zu bringen ?!

Ich kann ja einzelne Positionen mit strg+p den aktuellen Listenpreis holen - Problem ist allerdings wenn man ca. 500 Abo-Rechnungen hat und sich nun durch ALLE durch arbeiten muss um aktuellen Preis dort einzugeben.

Kennt einer eine Möglichkeit ?!

gruss

db
db_user
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.04.2012 [09:13]
Keine Antwort = Keine Möglichkeit headbang.gif
db_user
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.11.2012 [09:52]
Gibt es eine Info dazu, ob diese Funktion in der kommenden Version 13 enthalten ist ?! icon_cool.gif
db_user
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.12.2012 [10:52]
Da ich hier von "deltra Business Software" keine Antwort bekommen habe, gehe ich davon aus das auch dieser Anwender-Wunsch in der 13 Version nicht berücksichtigt wird headbang.gif
Mike
Guru
Verfasst am: 05.12.2012 [20:54]
Hast Du es mal mit einer Mail an den Support versucht?

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen