Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikel: Tabellen-Kategorie

m.schwarz
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 11.01.2013 [15:28]
Hallo,

da habe ich mir eben mal gedacht ich lege eine Kategorie "Artikel läuft aus" an.
Brav ein wenig farbig markiert damit es meinen Mitarbeitern auch direkt ins Auge springt.
Aber als ich dann ein Angebot gemacht habe um einen dieser Artikel zu überprüfen fiel auf, dass die farbige Gestaltung in der Artikelliste(nach Klick in Spalte Artikelnr.) nicht angezeigt wird.
Wäre das nicht konsequent diese farbige Hervorhebung auch hier darzustellen?


Gruß,

M.Schwarz Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 11.01.2013 [20:57]
Erklärt ist es schnell. Diese Tabellen Kategorie funktioniert nur da, wo sie auch angeboten wird einzufügen.
Aber eine Überdenkung ist es in der Tat wert.

Da gibt es bestimmt weitere sekundäre Tabellen in denen es nachgebaut werden könnte. Z.B. Zahlungseingang zuordnen bei Kunden die schon dem Inkasso gemeldet wurden. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 12.01.2013 [14:55]
Das wäre in vielen Bereichen sinnvoll. Wir haben unsere Lieferanten in Kategorien ( Verwaltung, Büro, Möbel, Messe, Film etc). Es wäre schon schön wenn man die Zuordnungen an jeder beliebigen Stelle finden würde. Aber bei den Artikeln gibt es doch sogar ein eifenes Feld Artikelkategorie, dass auch von überall genutzt werden kann?
Angeal
Guru
Verfasst am: 29.08.2014 [14:00]
Wenn ich nun einen Datensatz einer Kategorie zuordne ist dieser ja farblich markiert.
Allerdings verschwindet diese farbliche Markierung wenn ich den Datensatz mit einem Mausklick markiere.

Das ist ziemlich blöd gemacht.
Wenn ich z.B. nach einem bestimmten Datensatz suche, und mir wird ein Ergebnis angezeigt, dann kann ich nicht die Farbe dieses Datensatzes erkennen.

Ich finde das total blöd geregelt.

Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 29.08.2014 [19:44]
m.schwarz und Angeal:
Beide Beiträge haben Ihre Berechtigung! Ist sicherlich Programmieraufwand - was auch sonst. icon_cool.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen