Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Auftragserfassung Reiter Eingabemaske

kulli
Laie
Verfasst am: 11.05.2015 [20:06]
schliesse mich an

Und an der Druckansicht nervt die Voreinstellung Seitenbreite
eine Möglichkeit der dauerhaften Skalierung wäre besser

bei der Eingamaske nervt die Skalierung bei Großen Schirmen (zu klein)
Vogel
Neuling
Verfasst am: 20.08.2015 [15:02]
Wir benutzen auch nur die Eingabemaske. Eine Möglichkeit zum Umstellen wäre schön.
Angeal
Guru
Verfasst am: 20.08.2015 [15:25]
Ich glaube es ist echt mal an der Zeit das man sowas Benutzerdefiniert einstellen kann.
Man kann doch sonst jeden Furz einstellen. Design, Schriftgröße in Vorgängen, Anzahl Kopien.
Dieser Thread zeigt ja nun wirklich das es beide Seiten gibt. Also warum sollte man sich dem verschließen und die Einstellung einfach unterschlagen.

Es ist doch nicht schwer einen Punkt anzulegen der da heißt "Vorgang standardmäßig in Eingabemaske / Druckansicht öffnen) Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Angeal
Guru
Verfasst am: 02.01.2017 [12:15]
Neues Jahr, neues Glück.

Ich möchte das hier nochmal aufgreifen.

Und wäre es ganz lieb, wenn man irgendwo eine Einstellmöglichkeit hat in welcher Ansicht (Druckansicht oder Eingabemaske) sich standardmäßig ein neuer Vorgang öffnet.
Gern auch eine dritte Option die sich quasi so wie aktuell verhält (Vorgang öffnet sich in der Ansicht in welcher der letzte Vorgang geschlossen wurde)

Das würde uns die Arbeit wirklich extrem erleichtern.

Konkret also folgende Einstellungsmöglichkeit schaffen:

Vorgang standardmäßig öffnen mit:
- Druckansicht
- Eingabemaske
- Zuletzt genutzte Ansicht Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.01.2017 [12:28]
"Angeal" schrieb:
Bekannt. Aber wir müssen ja den Vorgang auch ausdrucken. Und ein klick auf den Drucken Button leitet einen zwangsläufig auf die Druckansicht weiter.

Das ist echt ein Argument und gerade mit der Thematik von hier über unnötig viele Klicks, wäre das sehr günstig über die viel vorteilhaftere Eingabemaske immer gehen zu können, als ständig von der Druckansicht wg Drucken sich zusätzlich irritieren lassen zu müssen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18269 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.93 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen